Startseite
Aktuelles
Unsere Aufgabe
Wir stellen uns vor
Lagebetrachtung
Bekanntmachung
Das schwarze Brett
Initiativen / Resolutionen
Aufschwung mit Kindern
Nein zum EU-Beitritt der Türkei
Bevölkerungsentwicklung
Bevölkerungsexplosion
Deutscher Geburtenschwund
Bevölkerungsaustausch
Der deutsche Bundestag und das Aussterben der Deutschen
Teil 1 | Teil 2
Betrachtungen
Deutsche Ausländerpolitik
Integration
Das falsche Konzept
Bestellverkehr
Infobrief
Flugblätter
Kontakt
Impressum
 
 
Familienauflösung (Leserbrief aus der FAZ)

"Die von der Bundesregierung stolz vorgetragenen Maßnahmen zur Familienpolitik schwächen in Wirklichkeit die Familie in Deutschland noch mehr. Ich betreue vier eigene Kinder zwischen sieben und vierzehn Jahren. Ich bin da, wenn sie von der Schule kommen, tröste, treibe an, kontrolliere, ermutige, lobe, wasche, koche, backe und putze. Ich wende mich diesen heranwachsenden Wesen zu und bringe ihre Talente zur Entfaltung. Dieser Einsatz wird aber in Deutschland diskriminiert. Der Staat fördert nicht diejenigen, die sich kindern zuwenden. Er fördert die Abwendung von den Kindern und ihre Kollektivierung in den Ganztagseinrichtungen. Ein letzte Triumph der untergegangenen DDR."

(Christine Arning / München, FAZ, 21.1.2006)

zurück zu Aktuelles

 
   
 

Impressum | © SDV e.V. '2006-2016